BusinessKosmetikRINGANA

Selbstständig mit RINGANA

Was hat eine strahlende, blühende Seerose mit Erfolg zu tun?

Im Leben frei und wohlhabend zu sein, ist unser ganz natürliches Recht. Das hat per se nichts mit einem 9-to-5-Job zu tun, sondern zunächst mit selbstbestimmter Lebensführung und Arbeit. Klingt leicht? Ist es aber nicht. Erfolg geschieht nicht einfach. Aber wir können Erfolg bestimmen. Lies hier wie du selbstständig ein eigenes Business mit RINGANA aufbauen kannst.

RINGANA ist ein Unternehmen, das in der Steiermark in Österreich Frische-Pflege, Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) und Produkte für den Sportbedarf produziert. Alle Produkte sind rein pflanzlich, vegan und frei von Konservierungsstoffen. Alle Rohstoffe wurden biologisch angebaut und fair gehandelt. Sogar die Verpackung besteht aus Zuckerrohrfaser oder Glas. Damit die Produkte so frisch wie möglich bei den Kunden ankommen, haben sich die Gründer, Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher, für den Direktvertrieb entschieden.

Als Gartenbau-Ingenieurin und Agrarwissenschaftlerin habe ich gelernt, dass pflanzliche Inhaltsstoffe 
sehr wirkungsvoll sind und für den Menschen von hohem, gesundheitlichem Wert.

Stelle dir nun vor, du bist von etwas einfach überzeugt und begeistert, sei es ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen. Diese Dinge empfehlen wir gerne anderen Menschen und so funktioniert Empfehlungsmarketing. Für jede Bestellung die durch dich zustande kommt, erhältst du eine Rückvergütung von RINGANA, eine sog. „Provision“. Dafür, dass du anderen Menschen nachhaltige und ethische Produkte empfohlen hast. Diese Provision kann dir langfristig ein Einkommen sichern und deinen Eigenbedarf finanzieren.

Mein Fazit: 
RINGANA ist ein Unternehmen, das den Schutz der Natur und die Verträglichkeit für den menschlichen
Organismus in den Fokus seiner Philosophie und seiner Produktentwicklung stellt.
Und mit diesem Gedanken arbeite ich gerne als selbstständige Partnerin.

Wie wird man erfolgreich selbstständig mit RINGANA?

Als selbstständiger Partner kann man sich ein Team aufbauen und interessierten Menschen dabei helfen, sich ein Einkommen aufzubauen. Ich arbeite jederzeit gerne mit motivierten Menschen zusammen.

Voraussetzung: Man sollte an Nachhaltigkeit, ethischen Produkten und Frische-Pflege interessiert sein. Wer einfach „nur“ erfolgreich sein will und wem Naturschutz durch bewussten Konsum nicht wichtig genug sind, für den gibt es genügend andere Wege.

  • 1. Wenn das auf dich zutrifft, kontaktiere mich gerne via Email. Dann sprechen wir über Telefon, skype, zoom, Messenger oder Whatsapp-call. So hast du die Chance, schnell herauszufinden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest und kannst mir alle Fragen stellen, die dich beschäftigen.
  • 2. Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, arbeiten wir im Rahmen von Coachings gemeinsam an deiner „persönlichen“ sowie „beruflichen“ Entwicklung.
Hast du Interesse? 
Schreib mir gerne.
Ich freue mich auf dich!

Titelbild: Foto von Natalie Becker (LVG Heidelberg, Heidelberg-Pfaffengrund)

Comments (1)

  1. […] bin. Außer Deo, Seife und ein Produkt zum Haarewaschen benötige ich nichts. Wer möchte, kann hier über meine gewerbliche Selbstständigkeit mit RINGANA […]

Comment here