DU BIST DABEI!

Das ist wie ice-cream essen.

Greens of Gaia

Inhaberin: Natalie Becker
Gärtnerstr. 48, 80992 München

[email protected]

Warten auf den ersten Newsletter?

Das muss nicht sein. Klicke hier oder auf den Button und stöbere in unserem News-Feed.

DANKE FÜR DEINE ANMELDUNG! 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast deine Anmeldung zum Newsletter von Greens of Gaia erfolgreich bestätigt. Wir freuen uns, Dich bei uns zu begrüßen!

Freue dich auf unsere neuesten Beiträge zu Reise-Erlebnissen und Forschungs-Ergebnissen.

Solltest Du Fragen oder Ideen haben, kontaktiere uns gerne. Wir sind immer offen für Feedback und Vorschläge.

Wir danken Dir für Dein Vertrauen und freuen uns darauf, Dich auf unserer Reise durch die Welt der Wissenschaft und des Reisens zu begleiten.

Vieel Grüße & bis bald, Natalie & das Greens of Gaia – Team

Digital-technische Kongressbegleitung?

Hast du schon daran gedacht deinen eigenen Online-Kongress zu organisieren?

Folge uns auf unseren Social-Media – Kanälen.