Eine Reise in die Natur- und Pflanzenwissenschaften: Waldboden mit Klee und jungen Farnen im Dämmerlicht.
Eine Reise in die Pflanzenwissenschaft: Waldboden mit Klee und jungen Farnen
im Dämmerlicht.
Photo by Aya Okawa on Unsplash.

Starte deine Reise in die Natur- & Pflanzenwissenschaften

Auf ‚Greens of Gaia‘  gibt es Reise-Berichte sowie Bekanntes & Neues aus den Natur- und Pflanzenwissenschaften zu lesen. Das Ziel von ‚Greens of Gaia‘ ist, Wissen(-schaft) so greifbar und verständlich wie möglich zu machen. Durch 1:1-Reise-Berichte seht ihr, was ich erlebe und dass es absolut einfach ist auf seine eigene Reise zu gehen.

Was gibt es noch außer Reisen & Wissenschaft?

Neben Blog-Artikeln zur grünen Welt und Forschung gibt es Pflanzenportraits mit Hintergrundinformationen zur Verwendung und Wirkung von Pflanzenarten, Infos für einen „grüneren Lifestyle“ und Tipps für pflanzenbasiertes (Blogger-)Food.

Und hier geht es schon zum Blog von ‚Greens of Gaia‘. Möchtest du zuerst wissen, wer oder was „Gaia“ ist, dann hier entlang.

Was denkst du über Naturwissenschaft?

Feedback, Kritik und Anregungen zu den Beiträgen sind herzlich willkommen. Hierfür gibt es ganz unten eine Kommentarfunktion. Oder schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular hier.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren !

Du möchtest über Greens of Gaia informiert bleiben ?

Dann kannst du dich unten oder über diesen Link zum ‚Greens of Gaia‘-Newsletter anmelden. Sobald es etwas Neues gibt, wirst du sofort informiert. 

Bildquelle – Titelbild: Photo by Irene Dávila on Unsplash.